Offizielle Seite  von Love & Soul Whispers

Über mich

Mein Name ist Ines und ich wurde durch die Begegnung mit einem bestimmten Menschen aus meinem Dornröschenschlaf geweckt. Das hatte zur Folge, dass ich zur gelebten Spiritualität geführt wurde. 
Schon vor über 20 Jahren begann meine Reise, doch damals habe ich das allerdings noch nicht als solche wahrgenommen. Emphatisch und feinfühlig war ich schon mein Leben lang. Meine Gaben, wie die Hellfühligkeit, Hellhörigkeit und Hellsichtigkeit kamen in den vergangenen Jahren verstärkt wieder an die Oberfläche und seitdem stehe ich im engen Kontakt mit der geistigen Welt und den Engeln. Mein Interesse galt zuerst meiner eigenen Entwicklung, doch dann ergab eins das andere und somit unterstütze ich jetzt andere Menschen auf ihrem Weg. 
Mit meiner Ausbildung als energetische Heilerin habe ich die richtigen Werkzeuge dafür.
Wenn ich Dich mit meiner Arbeit unterstützen darf, freue ich mich sehr, wenn Du mich kontaktierst.

Meine Angebote für Dich:
individuelle Kartenlegungen
kollektive Legungen auf Facebook, Instagram, Telegram und auf meinem
YouTube Kanal "Love & Soul Whispers Orakel"
Energiearbeit
Ausbildung zur Heilerin -
schreibe mich für nähere Informationen gerne an

Von Herzen Ines

Share by: