Liebe Seele,

mein Name ist Ines

und ich wurde durch die

Begegnung mit meiner

 

DUALSEELE/TWINFLAME 


im Januar 2018 aus meinem

Dornröschenschlaf geweckt.

Das hatte zur Folge, dass von

heute auf morgen alles anders war.

Doch einfach auszusteigen aus

einem Prozess, der dadurch

angestoßen wurde, war unmöglich.

Also gab ich mich dem Ganzen hin

und ging einmal gefühlt durch

die Hölle und wieder zurück.


Und ich darf heute sagen, dass das

das Beste war, was mir je passiert ist.

Diese Begegnung weckte mich nicht

nur auf, sondern ließ mich

auf den Grund meiner Seele blicken,

ließ mich alte Wunden,

Muster und Glaubenssätze

so lange wiederholen,

bis ich erkannt habe, dass mich

niemand im Außen retten kann,

sondern ich für meine Heilung -

für mein "Ganz-sein" verantwortlich bin.


Als Krebs-Geborene bin ich schon

immer feinfühliger als vielleicht

andere Menschen,

daher war und ist meine Reise 

immer mit viel Gefühl und

Empathie verbunden.

Ich lernte, auf meine Intuition zu hören

und meine Hellsicht anzunehmen.

Meine Gaben sind ein Geschenk,

welches ich an Dich weitergeben darf.


Ich selbst ging im Eiltempo durch

meinen Prozess - es zog mich förmlich

zu den Karten hin und

ich hörte den Satz:

"Ines, Du bist Heilerin & Kartenlegerin."

Schon öffnete sich die nächste Tür

und ich absolvierte u.a.

meine Heiler-Ausbildung,

durch die ich andere Menschen

ganzheitlich unterstützen kann.


Mein Auftrag ist es, Seelen durch ihren

Bewusstwerdungsprozess

zu begleiten - egal wodurch

dieser ausgelöst wurde, denn ich

kenne den Schmerz und die Probleme,

die gelöst werden wollen.