Liebe Seele,
mein Name ist Ines
und ich wurde durch die
Begegnung mit meiner
DUALSEELE/TWINFLAME
im Januar 2018 aus meinem
Dornröschenschlaf geweckt.
Das hatte zur Folge, dass von
heute auf morgen alles anders war.
Doch einfach auszusteigen aus
einem Prozess, der dadurch
angestoßen wurde, war unmöglich.
Also gab ich mich dem Ganzen hin
und ging einmal gefühlt durch
die Hölle und wieder zurück.
Und ich darf heute sagen, dass das
das Beste war, was mir je passiert ist.
Diese Begegnung weckte mich nicht
nur auf, sondern ließ mich
auf den Grund meiner Seele blicken,
ließ mich alte Wunden,
Muster und Glaubenssätze
so lange wiederholen,
bis ich erkannt habe, dass mich
niemand im Außen retten kann,
sondern ich für meine Heilung -
für mein "Ganz-sein" verantwortlich bin.
Als Krebs-Geborene bin ich schon
immer feinfühliger als vielleicht
andere Menschen,
daher war und ist meine Reise
immer mit viel Gefühl und
Empathie verbunden.
Ich lernte, auf meine Intuition zu hören
und meine Hellsicht anzunehmen.
Meine Gaben sind ein Geschenk,
welches ich an Dich weitergeben darf.
Ich selbst ging im Eiltempo durch
meinen Prozess - es zog mich förmlich
zu den Karten hin und
ich hörte den Satz:
"Ines, Du bist Heilerin & Kartenlegerin."
Schon öffnete sich die nächste Tür
und ich absolvierte u.a.
meine Heiler-Ausbildung,
durch die ich andere Menschen
ganzheitlich unterstützen kann.
Mein Auftrag ist es, Seelen durch ihren
Bewusstwerdungsprozess
zu begleiten - egal wodurch
dieser ausgelöst wurde, denn ich
kenne den Schmerz und die Probleme,
die gelöst werden wollen.
❤